Einsätze der FF Ellerhoop

Die Sirene heult oder die roten Fahrzeuge mit den blauen Lichtern auf dem Dach rasen durch das Dorf. Was gab den Anlass zu dieser Alarmierung?

Hier eine kleine Chronik unserer Aufträge 2021.

03/20 Sa 20.02.2021
11:03
FEU K: Rauchentwicklung in einem Wiesengraben nahe der Waldbühne. Die aufgefundenen Glutreste wurden mit kleinen Mitteln bekämpft.
02/20 Do 28.01.2021
08:09
NOTF NA: Wieder wurde der Rettungsdienst zu einer hilflosen Personen gerufen. Die First-Responder dazu um Notarzt und Notfallsanitäter bei Versorgung und Transport in den Rettungswagen zu unterstützten.
01/20 Do 28.01.2021
01:48
NOTF TV: Der Rettungsdienst wurde zu einer hilflosen Personen gerufen. Die Haustür war verschlossen und somit wir zur Türöffnung dazu alarmiert. Aber schon beim Eintreffen des Einsatzleiters war unser Einsatz nicht mehr nötig.

Erklärung der Einsatzstichworte hier