01. Februar 2019

Alle Geehrten und Beförderten auf der JHV 2018
Beförderungen und Ehrungen 2018

Der erste Freitag im Februar ist das Multifunktionszentrum immer für die Feuerwehr Ellerhoop reserviert.

Zur jährlichen Jahreshauptversammlung konnte in diesem Jahr unser Wehrführer Michael Graumann eine große Schar an bekannten Gesichtern begrüßen. In seinem Jahresbericht konnte er auf ein eher einsatzarmes Jahr zurückblicken. Den Grußworten der Gäste konnte man die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Ellerhoop entnehmen.

Im weiteren Ablauf standen dann Beförderungen, Ehrungen und Wahlen im Zentrum des Intresses.

Gewählt wurden: Erik Krützfeld (Gruppenführer 2) - Janosch Oppermann (Schriftwart) - Christopher Koch (Kassenprüfer)

In den Festausschuss gewählt wurden: Marcel Pott, Catharina Beeck, Marvin Brose, Michael Timm, Simon Hahn, Janosch Oppermann und Christopher Koch

Befördert wurden: Janosch Oppermann (Oberfeuerwehrmann) - Jonas Hahn (Hauptfeuerwehrmann 3*) - Rolf Früchtnicht, Ralf Mehlen (Löschmeister) - Michael Graumann (Hauptbrandmeister)

Geehrt wurden: Fritz Taebel (60 Jahre) - Stefan Pump (20 Jahre)

Aus der Jugendfeuerwehr in die Feuerwehr übergetreten: Andrea Resch und Erik Janßen

Als Anwärter in die Feuerwehr aufgenommen wurde: Christian Hansen und Maik Jobmann

Bericht Pinneberger Tageblatt

zurück